Hallo,
bisher war ich immer zufrieden aber jetzt gerade sehr genervt.
16.06.23 per Mail und 19.06.23 per Post (eingegangen bei der IKK Classic 20.06.23 / Versand mit Prio) sämtliche Abrechnungsbögen Verhinderungspflege der IKK Classic eingereicht.
Anfang der Woche per Mail nachgefragt wie lange die Bearbeitungszeit / Auszahlung betragen wird denn ich bin auf das Geld angewiesen! Bis heute keine Reaktion.
Heute erreicht mich ein Brief: ich möchte doch bitte den Abrechnungsbogen ausfüllen.
Dies geschah alles ! Sämtliche Unterlagen wurden per Mail und Post komplett eingereicht.
Wie oft muss ich denn Bögen ausfüllen um Geld zu erhalten? Ich habe ein schwer krankes Kind zu Hause und muss einfach hinterher laufen.
In der Abteilung ist heute auch niemand mehr zu sprechen da alle schon Feierabend haben, super.
Teilen
30-06-2023 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von IKK classic
03-07-2023 um 11:09 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 18:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bis heute keine persönliche Kontaktaufnahme aber Geld wurde überwiesen. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.