Mein Mann hat vor 4 Wochen einen Zuzahlungsbefreiungsantrag für 2023 im Kundencenter der Ikk gestellt. Mittlerweile habe ich die 60 Euro schon gesammelt. Dies wurde wieder im Kundencenter abgegeben. Nun will man die 60 Euro auch noch abbuchen vom Konto. Dann hätten wir ja schon 120 Euro gezahlt und haben immernoch keinen Befreiungsausweis. Wir haben nicht viel Geld. Ich kann meine Therapien nicht weitermachen. Ich habe hier gelesen das es bei jemand 4 Monate schon dauert mit der Befreiung. Was ist denn wenn ich meine Herztabletten nicht zahlen kann. Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank. Bitte um Hilfe. Herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüßen
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23-01-2023 um 12:34 Uhr
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Antwort von IKK classic
24-01-2023 um 09:56 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.
Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Vielen Dank!
Ihre IKK classic
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 11:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bisher wurde mir immer mit dem Problem geholfen.
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