Servicewüste Deutschland - unfreundlich, unhöflich, patientenfeindlich

  • Behoben
  • 08 Sep 2020
  • #114942
  • 513
Anzeige

Ich bin Schwerbehinderte und kann mich diese Woche wegen Schmerzen nicht bewegen. Ich muss ein Rezept abholen und die Praxis hat freundlicherweise gefragt, ob die IKK die Nummer meiner Versicherungskarte faxen kann.

Heute habe ich Ihre Hotline angerufen, Herr ****** hat sich geweigert, mir zu helfen.

Er war unverschämt unfreundlich, unhöflich, patientenfeindlich und arrogant. Er sollte NICHT im Gesundheitswesen arbeiten.
Er sollte überhaupt NICHT mit Patienten, Schwerbehinderte und allgemein mit Menschen arbeiten.

Ich musste wieder anrufen und mit einem anderen Angestellte telefonieren, um mein Anliegen zu lösen.

Bitte um Überprüfung seines Umgangs mit Patienten und Menschen.

Ich bin sprachlos und frage mich ständig wozu ich fast EUR 400 Im Monat bezahlen muss.

Teilen

08-09-2020 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 09:13 Uhr


Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und nehmen Kontakt mit der Fachabteilung auf.

Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Ihre IKK classic

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 19:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ja

3
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.