Stornierter Heil und Kostenplan auf einmal wieder gültig ?

  • 23 Jan 2024
  • #578659
  • 58
Anzeige

Nach 11 Abdrücken und etlichen Umarbeitungen einer neuen Zahnprothese ,wurde mir vom Chef des Zahnzentrums die weiter Behandlung verweigert ,und ich wurde aufgefordert ,einen anderen Zahnarzt aufzusuchen und dort einen neuen neuen Heil und Kostenplan zu erstellen.Sie wollten auch kein Geld von mir .
Das war am 16.01.2024 .
Am 18.01.2024 bekam ich diesbezüglich von der Krankenkasse die Mitteilung ,die Zahnarztpraxis hätte das bestätigt und sie
die Krankenkasse hätte den Heil und Kostenplan storniert !Ich könne zu einem anderen Zahnarzt gehen und dort einen neuen Heil und Kostenplan erstellen lassen.
Nun bekam ich gestern eine Mail der Zahnarztpraxis,worin mir mitgeteilt wurde
,daß sie doch von mir verlangen, ich solle einen Gutachter aufsuchen.
Diesbezüglich bat ich dir Krankenkasse um Aufklärung.
Mir wurde mitgeteilt ,die Praxis hätte sich geirrt ,daß könnte ja Mal vorkommen ,und die Stornierung wäre wieder storniert wurden .
Damit gebe ich mich nicht zufrieden ,die Krankenkasse kann doch nicht einmal stornieren und dann wieder die Stornierung stornieren .
Ich bin einfach fassungslos .

Teilen

23-01-2024 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IKK classic weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IKK classic
Zufriedenheitsindex: 56.4/100

Problem mit IKK classic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.