Fehlende Korrektur der Abschlussrechnung

  • 23 Jan 2022
  • #343173
  • 260
Anzeige

Sehr geehrtes Team Kundenzufriedenheit,

mit Mail vom 17.01.2022 informierten Sie mich, dass nun nach Klärung des Sachverhalts in Ihrer Fachabteilung, dass die Guthaben aus beiden Rechnungen angewiesen wurden und sie keinen Fehler in der Schlussabrechnung erkennen können.

Meine Guthaben habe ich nun endlich erhalten. Danke.

Was mir noch fehlt, ist die Korrektur der Abschlussrechnung. Ich wiederhole heute gern, was ich bereits am 15.12.2021 geschrieben habe.

Für mich gehört das Einbinden aller Positionen in eine Abschlussrechnung dazu. Rechnungs-Nr.: RES02338705 vom 14.12.2021 lautet lediglich über ein Guthaben in Höhe von 25,04 €. Das Guthaben vom 02.10.2021 in Höhe von 364,25 € fehlt. Somit ist die Abschlussrechnung fehlerhaft. Ich erwarte daher verständlicher Weise schnellstmöglich eine Korrektur, so dass ich dann auch endlich Ruhe geben kann und hoffentlich nie wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen muss. Bis das nicht erledigt ist, melde mich weiterhin über diese Plattform.

Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

23-01-2022 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.