Guthaben aus der Rechnung von September 2019, sowie der Abschlussrechnung von August 2020 wurde nicht ausgezahlt.
Teilen
15-11-2020 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 09:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem Reklamation24 die Beschwerde eingereicht hat hat sich der Kundenservice zeitnah gemeldet und auch die ausstehden Beträge anstandslos überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.