Gutschriften aus Verbrauchsgutschrieben fehlen immer noch

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128355
  • 388
Anzeige

Zu den Verbrauchsabrechnungen der August 2019 und August 2020 über gesamt 498,77 €
RechnungNr. RES01642314 vom 13.08.2019 (353,42 €)und
RechnungNr. RES01975778 vom 06.08.2020 (145,35 €)
habe ich, trotz Schreiben an Immergrün immer noch keine Gutschriften auf meinem Konto erhalten, die Gutschriftsbeträge wurden auch nicht verrechnet.

Teilen

07-10-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 13:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ging dann alles schnell, habe mein Geld, werde aber kündigen, sobald es geht, denn es geht gar nicht, wenn man erst einen langen Schriftwechdsel braucht um sein Guthaben zurückzubekommen.

2
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.