keine Angst vor immergrün-Energie !

  • 20 Feb 2024
  • #585233
  • 52
Anzeige

Die Erfahrung, die ich mit der immergrün-Energie GmbH gemacht habe, war äußerst enttäuschend und weit entfernt von dem, was ich als akzeptabel bezeichnen ******ürde. Regeln und Vereinbarungen scheinen für sie nur Vorschläge zu sein, die sie nach Belieben einhalten oder ignorieren. Beispielsweise ziehen sie es vor, Boni nicht zu zahlen, und sie akzeptieren eine Kündigung per E-Mail nicht, obwohl das Gesetz in diesem Bereich eindeutig ist.

Ich habe den Eindruck, dass immergrün versucht, diejenigen auszutricksen, die sich leicht übervorteilen lassen, indem sie alle möglichen Tricks anwenden. Aber lassen Sie sich nicht einschüchtern. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es effektiv ist, die Zahlung einzubehalten und zu erklären, warum. Sie scheinen nicht bereit zu sein, einen Mahnbescheid zu schicken oder zu klagen. Ihre Drohungen bleiben meistens nur leere Worte.

Letztendlich hat mich ihre unehrliche und manipulative Vorgehensweise sehr enttäuscht. Ich konnte nichts Positives an meinem Erlebnis mit ihnen finden.

Nach nunmehr 10 Jahren Streit mit insgesamt 3(!) verschiedenen Inkassounternehmen, kann ich alle diejenigen beruhigen die Angst vor immergrün haben. Bei unberechtigten Forderungen klagen die niemals und schicken auch kein Mahnbescheid. (dem man einfach nur schriftlich widersprechen muss und der Drops ist geluscht)

Teilen

20-02-2024 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.