Hallo!
Bei uns ist ebenfalls das selbe Problem. Am 4.11.21 habe ich die Schlussabrechnung meines Vertrages mit immergrün! erhalten. Die Rückzahlung des Rechnungsguthaben über EUR 440,73 € wurde "zeitnah" angekündigt. Nach zwei Monaten (am Montag, 1.1.) habe ich der Gesellschaft heute eine Email mit der Bitte geschrieben, dass der Betrag auf das Ihnen bekannte Konto innerhalb der nächsten 14 Tage überwiesen werden soll. Seitdem gibt es keine Rückmeldung. Auch wir werden in dem nächsten Schreiben rechtliche Schritte androhen. Unmöglich!
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12-01-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-01-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2022 um 11:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immergrün hat keinen guten Kundenservice
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