Immergrün Energie: Rückzahlung meines Guthabens aus Schlussrechnung wird nicht bezahlt

  • Behoben
  • 12 Jan 2022
  • #338469
  • 324
Anzeige

Hallo!
Bei uns ist ebenfalls das selbe Problem. Am 4.11.21 habe ich die Schlussabrechnung meines Vertrages mit immergrün! erhalten. Die Rückzahlung des Rechnungsguthaben über EUR 440,73 € wurde "zeitnah" angekündigt. Nach zwei Monaten (am Montag, 1.1.) habe ich der Gesellschaft heute eine Email mit der Bitte geschrieben, dass der Betrag auf das Ihnen bekannte Konto innerhalb der nächsten 14 Tage überwiesen werden soll. Seitdem gibt es keine Rückmeldung. Auch wir werden in dem nächsten Schreiben rechtliche Schritte androhen. Unmöglich!

Teilen

12-01-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2022 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 11:30 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immergrün hat keinen guten Kundenservice

3
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.