Keine Information zur Preiserhöhung erhalten

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423273
  • 206
Anzeige

Guten Tag, ich habe Anfang den Kundenservice von immergrün kontaktiert um Informationen zur Preiserhöhung 2022 zu erhalten. Der nette Mann teilte mir mit, dass es zu einer Preiserhöhung kommen wird und ich darüber in Kenntnis gesetzt werde. Nun gut, ich wartete auf die besagte Email. Gestern, 29.09. rief ich wieder an, um den Stand der Dinge zu erfragen. Diesemal teilte mir eine nette Damen mit, dass ich hätte bis zum 23.09 hätte kündigen müssen - ob mir das denn nicht mitgeteilt wurde?! NEIN! Ok, ich bat sie mir doch bitte diese email, die angeblich an mich rausgegangen ist, nochmal zu schicken. Das wäre kein Problem, heute abend zwischen 21 und 22.00 uhr würde die email rausgehen. Fehlanzeige. Wieder nichts bekommen. Heute 30.09 rief ich wieder an und hatte einen sehr forschen Herrn am Hörer. Dieser sprach mit mir, als ob ich ein kleines dummes Mädchen wäre, was nicht kapiert hat, dass es bis zum 23.09.2022 kündigen muss. Unglaublich! Als ich ihn mehrfach darauf hinwies, dass er doch bitte anständig mit mir sprechen soll wurde er noch unverschämter. Ich bat ihn mich an seinen Vorgesetzten weiterzuverbinden - das verneinte er, da er der Chef wäre. Ok, wie soll man mit so etwas Unverschämten umgehen. Das ist so frech so mit seinen Kunden umzugehen?! Zumal diese ja auch das Gehalt der Mitarbeiter finanzieren. Ich muss mir wirklich überlegen, diesen Vorfall rechtlich prüfen zu lassen.

Teilen

30-09-2022 um 16:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 19:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde der Verdacht geweckt, dass man versucht die Kunden im Vertrag zu halten, obwohl sie das Recht haben zu kündigen, wenn es teurer wird. Diese rechtlich verpflichtende Mitteilung wird einfach nicht gemacht, jedoch wird dies steif und fest behauptet. Nie wieder....

2
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.