Stromliefervertrag

  • 25 Mär 2024
  • #593450
  • 42
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seid Wochen bekommen Sie von mir E-Mail, aber keine Rückantworten von Ihnen.
Sie haben bei Vertragsabschluss mit Ihnen, zugesagt den Vertrag mit Strom Germering zu kündigen aber es werde noch immer Beträge von meinen Konto abgebucht. Die aktuelle Zählernummer habe ich Ihnen schon mehrmals
schriftlich per E- Mail mitgeteilt. Von wen bekommen ich die doppelt abgebuchten Beträge zurück?
Ich hoffe auf baldige Rückantwort.
Mit frdl. Grüßen
****** ******

Teilen

25-03-2024 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Immergrün Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Immergrün Energie
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit Immergrün Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.