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Reklamationen & Beschwerden (12)

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Inexio Kein Support, kein Anschluss obwohl die Webseite und die Mitarbeiter sagen es klappt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin höchst unzufrieden mit der Leistung ihrer IT und der Hotline. Ich habe am 03.04.2023 meinen Glasfaservertrag bei Ihnen abgeschlossen. Das ging nicht Online, sondern nur per Telefon, da Online in Hotline-Kennwort benötigt wird, von dem nicht einmal die Hotline etwas weiß. So. Im April 2022 wurde bei uns im Haus Glasfaser angeschlossen und dementsprechend stand auch auf der Internetseite das der Glasfaseranschluss stimmt und dieser passt. Die Hotline bestätigte dies. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt der Anschlusstermin erfolgt in spätestens 2 Wochen. Sie müssen wissen, ich arbeite durchgehend im HomeOffice und mein jetziger Anbieter ist Vodafone bzw. war Vodafone. Beim Erhalt des Briefes freute ich mich, jedoch stand dort dass der Ausbau noch nicht fertig sei. Obwohl dieser vor einem Jahr war. Entweder ist der Inhalt des Briefes falsch, oder die IT hat bzgl. der Webseite etwas falsches angezeigt. Auf jeden fall habe ich sofort bei der Hotline angerufen und bekam die Antwort "Ja es wird sich jemand so schnell wie möglich melden". Ich erfasste am gleichen Tag noch ein Ticket. 1 Woche später keine Antwort. Selbes Spiel. Angerufen und dem gleichen Ticket mit der gleichen Ticketnummer geschrieben. Keine Antwort Das geht jetzt bereits seit 3 Wochen. ich habe insgesamt 5x geschrieben und 5x angerufen. Übrigens sitze ich, während ich diesen Brief erfasse nun seit 22 Minuten in der Hotline, obwohl mir 2 Minuten gesagt wurde. Das sogar das zweite Mal, da beim ersten Mal nach 15 Minuten einfach aufgelegt wurde. Nun, keiner Antwortet auf meine Tickets und ich erhalte auch keine Antwort, daher beschwere ich mich über diesen Weg und HOFFE das sich so etwas tut. Es kann nicht sein dass ich 1 einhalb Monate auf mein Anschluss warten muss, geschweige denn 3 Wochen keine Antwort auf mein Ticket erhalte. Aus Kulanz könnten Sie mal mindestens die Anschlussgebühren übernehmen, da ich diese locker mit meinem Hotspot bezahle um arbeiten zu können. Die Härte ist jedoch, dass sich keiner meldet. Die Ticketnummer ist übrigens die #7481698 falls Sie das ganze Prozedere verfolgen wollen. Grüße ****** ******

Inexio Tarifwechsel

Am 05.03. Unternehmen angeschrieben bzgl Tarifwechsel wegen höherer Bandbreite. Am 31.03. Anwort von Inexio auf mein Mail. Am 05.04. habe ich den Tarifwechsel per Mail bestätigt. Am 23.04. noch per Mail mal auf mein Anliegen hingewiesen. Bis heute, 01.05. keine Erledigung bzw. Bestätigung erhalten.

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