Am 05.03. Unternehmen angeschrieben bzgl Tarifwechsel wegen höherer Bandbreite.
Am 31.03. Anwort von Inexio auf mein Mail.
Am 05.04. habe ich den Tarifwechsel per Mail bestätigt.
Am 23.04. noch per Mail mal auf mein Anliegen hingewiesen.
Bis heute, 01.05. keine Erledigung bzw. Bestätigung erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2023 um 10:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice ganz schwach, am 05.03.23 Tarifwechsel angefragt, auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten. Am 12.05.23 hat es das Unternehmen endlich geschafft den Tarifwechsel durchzuführen. UNGLAUBLICH!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.