Tarifwechsel

  • Behoben
  • 01 Mai 2023
  • #487584
  • 885
Anzeige

Am 05.03. Unternehmen angeschrieben bzgl Tarifwechsel wegen höherer Bandbreite.

Am 31.03. Anwort von Inexio auf mein Mail.

Am 05.04. habe ich den Tarifwechsel per Mail bestätigt.

Am 23.04. noch per Mail mal auf mein Anliegen hingewiesen.

Bis heute, 01.05. keine Erledigung bzw. Bestätigung erhalten.

Teilen

Ärger mit Inexio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 10:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ganz schwach, am 05.03.23 Tarifwechsel angefragt, auch nach mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten. Am 12.05.23 hat es das Unternehmen endlich geschafft den Tarifwechsel durchzuführen. UNGLAUBLICH!

1
Inexio
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Inexio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.