InfinitiKloud

Anthony Perez Able Look Online

Beschwerde schreiben

InfinitiKloud Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit InfinitiKloud zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

InfinitiKloud Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit InfinitiKloud zu lösen

InfinitiKloud Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich InfinitiKloud bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Warenrücknahme

Im Jahr 2021 habe ich einen USB-Stick bestellt. Weil er bzw. die mitgelieferte Software und weil der "Support" mir einen Restore nicht erklären konnte oder wollte, wurde die Ware mit angegebener Adresse zurück gegeben, nur mit der Rückzahlung gab es Probleme. Weil angeblich das Datum der Bestellung und die Rücksendung nicht miteinander stimmten, wurde mir eine Gutschrift als Gutschein-Code bei einem Chinesen angeboten, worauf ich einwilligte. Die bestellte Ware kam bei mir nie an! Nach unzähligen Mail's mit dem Support, kam ein völlig falscher USB-Stick im Juni 22 an. Weil er falsch und nicht meiner ursprünglichen Bestellung entsprach, wollte ich das Teil zurück geben. Seither ist im Prinzip "Schweigen" vom Support bzw. der Firma. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß an wen man sich wendet. MfG ******


Beschwerde an InfinitiKloud senden

Kontaktdaten

Anthony Perez Able Look Online
G/F Bamboos Centre, 52 Hung To Road
62543 Kwung Tong - Hong Kong
China

Webseite
https://www.infinitikloud.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei InfinitiKloud beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei InfinitiKloud einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von InfinitiKloud zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von InfinitiKloud einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an InfinitiKloud senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend InfinitiKloud um Stellungnahme.

Wie kann ich InfinitiKloud telefonisch erreichen?

Du kannst InfinitiKloud telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 830 3403

Wie kann ich den Kundenservice von InfinitiKloud per E-mail erreichen?

Du kannst InfinitiKloud eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@infinitikloud.com

Wie lautet die Adresse von InfinitiKloud um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von InfinitiKloud telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Anthony Perez Able Look Online
G/F Bamboos Centre, 52 Hung To Road
62543 Kwung Tong - Hong Kong
China

Wie vertrauenswürdig ist InfinitiKloud bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über InfinitiKloud verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von InfinitiKloud wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von InfinitiKloud hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.