Nachlasskonto - seit Monaten kein Weiterkommen

  • 04 Dez 2023
  • #565398
  • 119
Anzeige

Es dauert bis man eine Frage beantwortet bekommt(per Post).
Wie soll sich meine im Pflegeheim lebende Mutter verifizieren? Nun hab ich es gestern mit ihr gemeinsam versucht als Chat. Es war nicht möglich, weil ich dazu einen Antrag auf eine begleitete Verifizierung stellen muss...ernsthaft? Also gehen sie davon aus dass sich jemand mit weit über 80 Jahren so mir nichts dir nichts mal eben so per Video-Chat verifiziert? Oh, man...
Ich würde mich wirklich um einen Rückruf freuen.
MfG

Teilen

04-12-2023 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.