Ich bekam vor mehreren Wochen von ing die info das versucht worden sei mein Konto zu manipulieren. Deshalb sei es VORERST GESPERRT.
Es tat sich nichts. Ich hatte kein Geld. Da ich schon 97 JAHRE ALT bin, habe ich meinen Sohn gebeten mir zu helfen.
Er hat stundenlang gesessen bis er endlich einen Berater erwischt hat, der dann auch vorgeschlagen hat was zu tun sei.
Nachdem abschließend gefordert wurde, in einem e-mail-Brief mit meiner Unterschrift die Freigabe zu erbitten wurde angezweifelt ob der Brief echt sei weil der Brief vom PC meines Sohnes geschickt worden sei.
ICH WURDE AUFGEFORDERT VON MEINEM PC ZU SENDEN. Antwort auf meinen Brief: es kann etwas länger dauern.
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08-04-2024 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2024 um 17:26 Uhr
Eswird höchste Zeit, dasich an mein Geld komme. Heute kam Manung mit Säumniszuschlag von meinem Finanzamt weil 1/4 Jahresfrist nicht eingehalten wurde. Ichverlange von Ihnen die Erstattung der Kosten.
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