Sehr geehrte Damen und Herren,
mein am 6.10.2019 gekauftes Sportstech F37 Profi Laufband, hat am 25.Juni2022 nach ca.10 sek. Laufzeit abgeschaltet und seitdem lässt es sich nicht mehr aktivieren. Da das Laufband inzwischen ein Teil meiner täglichen Bewegungsabläufe ist, können sie sicher nachvollziehen wie sehr ich das F37 vermisse..
Da ich annehme, dass auf das F37 eine Garantie besteht,- oder auch nicht-, möchte ich anfragen was ich unternehmen kann und das F37 wieder zum laufen zu bringen.
Einer baldigen Antwort entgegensehend, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen, ihr ****** ******
Teilen
18-07-2022 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Innovamaxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2022 um 00:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich bin sehr zufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.