Anruf der Spedition zur Fahrzeugauslieferung

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468856
  • 525
Anzeige

Alles lief gut an bis zum Kauf, Bank hatte den Kredit bestätigt und Zuschlag für Hängerlieferung wurde auch beglichen.
Dann gab es Probleme das der Händler die HU zur Zulassung vergessen hatte.
Das ganze hat drei Wochen gedauert bis zur Zulassung.
Seit gut 2 Wochen warte ich darauf das die Spedition zur Terminvereinbarung anruft.
Immer wieder rufe ich an, dann die Aussage das Fahrzeug wird am 18.02.23 geliefert und nichts passiert.
Am kompetensten sind eure Mitarbeiterin die sich wenigstens die Mühe machen mir zu helfen. Ein Verkaufsberater der sich nicht zurück meldet und nicht das Rückrad hat anzurufen und mir zu sagen das es Probleme mit der Lieferung gibt, finde ich absolut respektlos. Seit 5 Wochen warte ich zudem auf meinen Personalausweis, in der Zwischenzeit habe ich mir ein anderes beglaubigtes Ausweis zugelegt. Schönen Dank dafür ! Ich versteh nicht was das Problem ist das Auto vernünftig auf einen Anhänger zu verladen und zu liefern. Bleibt zu hoffen wenn das Auto dann kommt das damit alles in Ordnung ist. Jetzt soll ich bis Anfang kommender Woche warten und dann wieder anrufen wenn die Spedition sich immer noch nicht gemeldet hat.

Teilen

Ärger mit InstaMotion?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meinen Dank gilt in erster Linie Frau Baur und Frau Thoms die sich super um meine Anglegenheit gekümmert haben. Heute kam wurde das Auto geliefert und macht einen super Eindruck.

1
InstaMotion
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit InstaMotion?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.