Auf fristgerechte Kündigung wurde nicht reagiert

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #524024
  • 74
Anzeige

Am 27.06.2023 habe ich Antrag auf fristgerechte Teilkündigung und wenn nicht möglich auf Kündigung meiner betragsfreien Rentenversicherung gestellt. Alle erforderlichen Dokumente wurden vorgelegt..
Auf mehrmalige Anmahnungen wurde nicht reagiert. Bei einem von mir geführtem Telefonat am 28.07.2023 wurde mir zugesagt, dass der SV in Bearbeitung sei und die Überweisung der Auszahlsumme zum 01.08.2023 erfolgt. Dies erfolgte nicht. Ein angeforderter Rückruf am 02.08.2023 erfolgte nicht.

Teilen

02-08-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an INTER Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an INTER Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 11:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht, Bearbeitung viel zu lange; mehrfache direkte Anfragen zuvor wurden nicht beantwortet; auch bei anderen Bearbeitungen, z.B. Arztabrechnung, viel zu lange Wartezeit;

3
INTER Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit INTER Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.