Am 27.06.2023 habe ich Antrag auf fristgerechte Teilkündigung und wenn nicht möglich auf Kündigung meiner betragsfreien Rentenversicherung gestellt. Alle erforderlichen Dokumente wurden vorgelegt..
Auf mehrmalige Anmahnungen wurde nicht reagiert. Bei einem von mir geführtem Telefonat am 28.07.2023 wurde mir zugesagt, dass der SV in Bearbeitung sei und die Überweisung der Auszahlsumme zum 01.08.2023 erfolgt. Dies erfolgte nicht. Ein angeforderter Rückruf am 02.08.2023 erfolgte nicht.
Teilen
02-08-2023 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an INTER Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an INTER Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 11:54 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, Bearbeitung viel zu lange; mehrfache direkte Anfragen zuvor wurden nicht beantwortet; auch bei anderen Bearbeitungen, z.B. Arztabrechnung, viel zu lange Wartezeit;
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.