Keine Reaktion auf fristgerechte Kündigung

  • Behoben
  • 05 Sep 2023
  • #538109
  • 71
Anzeige

Am 27.07.2023 wurde fristgerecht der LV Vertrag mit zum 01.09.2023 gekündigt.
Die Eingangsbestätigungen liegen vor.(Anhang)
Die Auszahlung sollte bis zum 01.09.2023 erfolgen.
Eine Bestätigung liegt bis heute nicht vor. Eine Auszahlung erfolgte nicht,

Teilen

05-09-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an INTER Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an INTER Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 08:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

3
INTER Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit INTER Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.