InterNations

InterNations GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

InterNations
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit InterNations. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

InterNations Keine Kundigung möglich ohne Platform und BankKard Info

Obwohl ich per e-mail gekundigt habe, will das Unternehmer das ich meine neuen BankKard daten in ihren Platform gebe und von dort kundigen. Ich kann nicht kundigen in das Platform ohne maine nbank daten zu erst zu geben! Das tue ich nicht wieder und sicher nicht für ein service die ich nie benutzt habe. Habe mich nicht einmal eingeloggt oder ein termin besucht.

InterNations Keine klare Struktur

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein dringendes Anliegen und ich möchte Sie gerne bitten, dies ernst zu nehmen, ansonsten mache ich mit meinen Negativeinträgen im Internet weiter. Es gibt bei Internations "Hosts", denen jedoch nicht die Basics vorgelesen werden, um einen Event zu organisieren. Wenn mach sich für einen Bachata Event in Frankfurt anmeldet, wird der falsche Standort auf Internations (via google street view) angegeben. Wartet man dort und schreibt verzweifelt dieser vietnameischen "Host", wird man ignoriert. Im Nachhinen heisst es, ich sei schuld, weil ich mich vor dem Event noch zusätzlich zur Anmeldung auch noch beim Host hätte melden sollen. Verkehrte Welt und auch wirklich frech. Gestern ging der Wahnsinn weiter. Da meldete ich mich eine Woche vorher bei der American Group bei Frau ****** zum literarischen Hike in Sachsenhausen an. Habe am Tag des Events via Internations Kommunikationskanal auch fleissig mit der amerikanischen Host kommuniziert. War 15 Minuten zu spät, obwohl ich wie verrückt rannte und alle 5 Minuten schrieb, wo sich die Gruppe nun befinde: Keine Reaktion. Ich wurde wieder links liegen gelassen. Ich bettelte, dass man mir doch wenigstens via WhatsApp den Standort, wo sie sich jetzt befinden, mitteilen könnte, gab auch meine Handynummer an. Keine Reaktion. Ich sass schön vorbereitet am Marktplatz, mit meinem schweren Rucksack und war wirklich traurig. Warum kann man bei Internations nicht miteinander reden? Ist das der Sinn von Internations, dass man Leute zu einem Event lockt und dann links liegen lässt? Bezahlt man dafür? Keine Ahnung, ob die Hosts dies ehrenamtlich machen, aber ich würde als Host gewissenhafter mit meinen Teilnehmenden umgehen oder, noch besser, als Geschäftsführer von Internations würde ich die Hosts vorher unterrichten, was der Sinn eines Gastgebers ist, nämlich die Teilnehmer nicht sitzen zu lassen oder zu ignorieren. Anscheinend werden den Hosts keine Richtlinien genannt und das mit fatalen Folgen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

InterNations Schlechte Kommunikation

Bei internations gibt er Gastgeber, also "Hosts", die von internations überhaupt keine Anleitung kriegen. Es gibt ein Portal, wo man bei jeder Aktivität was rein schreiben kann, doch während der Aktivität, wenn man seine Gruppe verzweifelt sucht, wo sie seien, reagiert der Gastgeber nicht. Nicht einmal wenn man darum bettelt, doch wenigstens per WhatsApp den aktuellen Standort zu nennen und dazu die Handynummer ins Portal schreibt. Man wird links liegen gelassen. Zwei Mal ist das passiert bei je zwei Gruppen. Die ließen mich einfach sitzen. Keine Ahnung, ob die "Hosts" dies ehrenamtlich machen oder nicht, aber muss es denn wirklich sein, dass internations mehr Stress verursacht? Ich weiß nicht, was internations sich dabei denkt aber ich bin jetzt wirklich traurig. Warum kann man nicht miteinander kommunizieren oder doch wenigstens auf internations einen Kommunikationskanal anbieten, wo die Nachrichten auch ankommen?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit InterNations?

Beschwerde schreiben