Gutschrift bei Rückgabe 2000143094

  • Behoben
  • 06 Aug 2023
  • #525418
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26. Juni bestellte ich bei Ihnen in der Filiale in Bremen, Weserpark, Ware in Höhe von 223,40 €. Nach unserem Urlaub wollte ich sie abholen. An dem Tag hatte die Verkäuferin Frau Utta jedoch bereits die Rückgabe fertig gemacht, da die Frist zum Abholen anscheinend bereits abgelaufen war. Zum Glück befand sich die Ware noch in ihrem Shop, so dass ich sie mitnehmen konnte. Ich sollte sie jedoch noch einmal bezahlen und gleichzeitig eine Rückerstattung für die Bestellung am 26. Juni anfordern. Dies habe ich getan und seitdem die Ware doppelt bezahlt. Bisher habe ich keine Rückerstattung erhalten. Auch nach meiner Reklamation vor Ort am 1. August bei Frau Uta, die sofort in der Buchhaltung angerufen hat, ist nichts passiert. Ich fordere Sie dringend auf, die Rückerstattung innerhalb der nächsten 7 Tage vorzunehmen. Meine IBAN finden Sie unten unter den vertraulichen Informationen. Viele Grüße, ****** ******

Teilen

Ärger mit Intimissimi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-09-2023 um 12:51 Uhr


Trotz der Bemühungen der Mitarbeiterin Uta im Weserpark habe ich mein Geld immer noch nicht zurück erhalten. Die Mitarbeiterin Uta hat zwischenzeitlich diverse Male telefoniert, heute ein weiteres Mal! Sollte die Gutschrift innerhalb der nächsten Tage bis spätestens 20. September nicht auf meinem Konto eingehen, werden wir einen Anwalt einschalten.
Viele Grüße.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 08:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur weil sich die freundliche Mitarbeiterin Utta im Weserpark in Bremen sehr dafür eingesetzt hat, habe ich mein Geld zurückerhalten. Der Kundenservice selbst hat mich nur mit automatischen , teilweise falschen E-Mails oder gar nicht kontaktiert.

2
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.