Rückgabedokument:IV25/2023/RW/1/560
Ich habe online was bestellt mit Kartenzahlung. Bin nach einigen Tagen in den Shop am Marienplatz. Ware war noch nicht da. Die Verkäufer haben mich überredet, meine Bestellung bei Ihnen zu kaufen, da ab der 2. Ware 50%. Sie meinten, ich soll meine Bestellung einfach nicht abholen, sie klären es. War extra nochmal da und wieder , ich müsste nichts machen. Die Ware habe ich auf 3 Raten gekauft. Der erste Bettag wurde abgebucht. Dann bin ich zu Calzedonia, da waren sehr nette Mitarbeiter und haben dort angerufen. Intimissimi geht garnicht! Unhöfliche, sehr schlechte Mitarbeiter ! Die auch noch nicht einmal Ahnung über die Onlinebestellung haben. Bin gespannt , ob ich mein Geld zurück bekomme.
****** A.- Milani
Teilen
29-12-2023 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intimissimi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.