Retoure akzeptiert, aber nicht an Klarna weiter geleitet!

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427614
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Die Ware mit der Bestellnummer 301715730 habe ich mit einem Intimissimi Retourenbeleg am 03.09.2022 zurückgesendet.
Die Retoure wurde von Ihnen am 15.09.2022 und am 29.09.2022 bestätigt.
Dies wurde jedoch nicht an Klarna weiter gemeldet. Nun bekomme ich permanent Mails von Klarna. Ich habe natürlich bei Klarna Bescheid gesagt, dass die Ware retourniert und bestätigt wurde.
Meine Mails zu diesem Thema mit hello Intimisssi haben auch keinen Erfolg gebracht. Beide Personen haben sich nicht gekümmert. Es gab immer nur den Hinweis, dass es noch in Bearbeitung ist.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 19:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Prozess dauerte fast 6 Wochen, hat mich sehr viel Zeit gekostet.
Telefonisch war es nicht möglich, den Service zu kontaktieren.
Insgesamt ist der Kundenservice weniger als ungenügend.
Schade, da die Produkte sehr gut sind.
Mich hat man als Stammkundin jedoch verloren.

1
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

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