Nähte gehen auf -Seide löst sich von Naht bei Langhosen-Pyjama

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517490
  • 106
Anzeige

Ich bin seit Jahren begeisterte Intimissimi -Kundin und besitze u.a. mehrere Synthetik- Spitzennachthemden, die seit Jahren Form.Farbe und Qualität halten, aber mit dem teuren Seidenpyjama hatte ich schon nach der 2.Wäsche Ärger, da die Naht am langen Hosenbein aufging oder besser: die Seide löste sich von der Naht, sodass meine unzähligen Versuche diese wieder zuzunähen vergeblich waren, da die Naht nach kürzester Zeit wieder aufging. Ich werde mich nicht weiter ärgern, sondern den Schlafanzug nun entsorgen-schade !

Teilen

18-07-2023 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intimissimi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 18:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerdeverfahren zu umständlich und zeitaufwendig

2
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.