Ich habe mir 3 Slips online bestellt und 2 mal getragen und der Stoff ist gerissen. So was habe ich bisher noch nie erlebt. Bisher war ich immer mit den Produkten von intimissimi sehr zufrieden. Werde sie reklamieren und mal sehen, was dabei herauskommt. Wenn ich die Kommentare hier so lese, wird es Zeit, dass sie die Qualität der Produkte und den Kundenservice wesentlich verbessern.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2022 um 21:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe mich mit Intimissimi vor Ort in Verbindung gesetzt und bekam dann Ersatz. Normalerweise werden nur Rückgaben in den Geschäften angenommen. Eine Möglichkeit „Reklamationen“ bei Onlinebestellungen auch Online anzubieten und abzuwickeln wäre hilfreich. Es wird wohl darauf spekuliert, dass man nicht reklamiert und somit auf der defekten Ware sitzen bleibt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.