Reklamation defekte Ware

  • 22 Jan 2024
  • #578331
  • 49
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Guten Tag,
wir haben defekte Ware reklamiert im Kontaktformular ( 2 Artikel). Darauf hin erhielten wir eine Mail, dass dies schade ist und wir sollten hier die Artikelnummern mitteilen. Dies geschah noch am selbigen Tag, obwohl wir diese bereits im Kontaktformular angegeben hatten. Am nächsten Tag erhielten wir eine Mail, dass unser Ticket gesperrt wurde da wörtlich " lange nichts von uns gehört wurde".
Daraufhin schrieben wir wieder eine Mail und brachten unseren Unmut zum Ausdruck. Bis heute keine Reaktion Ihres Unternehmens trotz mehrfacher Erinnerungen. Seit dem 15.01.2024 versuchen wir hier eine Lösung zu finden.
Wir bitten hier doch nur um ein Rücksendeetikett und Austausch der Ware bzw. Erstattung.
Wir bitten hier um eine zeitnahe Erklärung bzw. Rückmeldung. Mf. Grüßen, Dr. ****** ****** Rechtsanwältin

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22-01-2024 um 14:40 Uhr

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