Waren Rückgabe

  • 10 Dez 2023
  • #567915
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei möchte ich eine Beschwerde einreichen.
Ich bin langjährige Kundin von Intimissimi, aber jetzt bin ich sehr enttäuscht über den Service in Eurem Shop in Saarbrücken/Saar.

Ich habe am 4.11.23 einen roten BH gekauft, dann Zuhause festgestellt, das die Farbe nicht zum meinem Kleid passte. Da ich anschliessend in Urlaub geflogen bin und nach dem Rückkehr erkrankt war, habe ich erst erst 3 Tagen nach der Rückgabefrist ( am 7.12) geschafft den Artikel zurückzubringen( ordnungsgemäß mit Etikett und dem Kassenzettel) !
Die Verkäuferinen im Shop haben das Artikel nicht zurückgenommen weil die Frist abgelaufen war. Wohlgemerkt 3 Tagen!
Ich wollte kein Geld zurück, sondern nur das Teil in einer anderen Farbe, bzw. Tausch gegen andere Ware. Aber auch das wurde mir im Shop abgelehnt !

Ich bitte um die Klärung dieses Problems und hoffe, das ich weiterhin als eine treue Kundin bei Intimissimi bleibe.

Mit freundlichen Grüßen
******. ******

Teilen

Ärger mit Intimissimi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.