Involatus

Involatus Carrier Consulting GmbH

Beschwerde schreiben

Involatus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Involatus zu lösen

Involatus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Involatus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Antrag auf Fluggastentschädigung in Höhe von 600€

Buchungsnr.: 6827922 Ich habe am 20.09.23 eine schriftliche Bestätigungsmail s. anbei von Ihnen erhalten. Darin wurden mir die Flugdaten für meinen Flug von Frankfurt am Main nach Cancun am 09.01.2024 um 12:50 Uhr bestätigt und der Voucher siehe anbei zugesendet. Gestern am 08.01.24 wollte ich online einchecken, was nicht funktioniert hat. Aufgrund eines technischen Fehlers bei Ihnen oder VTours hat meine Buchung, die mir schriftl. bestätigt wurde, nicht funktioniert, weshalb ich nun erst am 10.01.24 um 9:55 Uhr fliegen kann. Somit habe ich Anspruch auf eine Fluggastentschädigung in Höhe von 600€, da es sich um einen Langstreckenflug handelt. Ich bitte Sie daher um Erstattung des Betrages. VG ****** ******


Dies ist keine Beschwerde sonder eine anfrage

Ich habe am 20.10.2023 von antalya nach bremen einen flug 9.45 uhr flug nr.ZU 9313. Buchungsnummer 6917109 Name ****** ******. Die flugnummer gibt es nicht und ich weiss nicht zu welchem terminal ich in antalya muss.beste Grüße k.******


Koffer beschädigt und es fehlt ein koffer

Bei dem einen Koffer ist das Rad kaputt gegangen! Und seit 2 Stunden warten fehlte uns ein koffer !


Massive Flugverspätung!

Thomas ****** ist am 30.09. mit der Maschine TAILWIND AIRLINES von Antalya nach Hamburg geflogen.Mein Flug sollte um 08:00starten und die Maschine ist erst um 12:15 gestartet, ich bitte um Entschädigung meinen Fluges?! Ich erwarte von Ihnen eine zeitnahe Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen


d;habe alle Unterlagen zugesandt. LG Silvia Lachnit

dauert zulange bis der Fall abgewickelt wird;habe alle Unterlagen zugesandt,alles sehr umständlich,möchte meine Unkosten bitte zurückerstattet.Haben alles vorliegen,inklusive Bankdaten.Sollte dies jetzt nicht erfolgen,werde ich es meinem Rechtsanwalt übergeben. LG ****** ******


Flug wurde durch die Homepage falsch gebucht

Guten Tag Als ich den Rückflug Antalya Zürich auswählte und danach nach der Bestätigung stand plötzlich Zurich Antalya. Ich habe es korrekt ausgewählt, aber das System hat es geändert. Ich biete Sie den Flug zu stornieren und mir den Betrag zurück zu erstatten. Ich habe zum Glück innerhalb 24 Stunden gemerkt. Hiermit habe ich mich ausgesprochen und wenn es nicht der fall ist mir den Betrag zurück zu erstatten, werde ich rechtliche Wege einleiten. Freundliche Grüsse M.******


Terminal

Ab welchem Terminal ist der Abflug, Terminal 1 oder Terminal 2 ? das müsste irgendwo geschrieben sein!


Flug Verspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beantrage ich für Geld Beschwerung. Zum Anfang hatte ich ein email für ein Verspätung vom 3 Stunden und 35 Minuten. Dann war ich dort und noch ein Verspätung vom 5 Stunden( geflogen 21.00 Uhr ) Insgesamt circa 8,5 Stunden Verspätung. ****** ****** Flug Nr : TUN 745 Buchungsnummer : 6845865 Buchungsdatum : 26.06.2023 Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Gebuchte Sitzplätze nicht erhalten

Leider erhielten wir unsere gebuchten Sitzplätze auf unseren Flug von Dresden nach Antalya nicht, da die Sitzplätze von Passagieren, welche aus Wien noch im Flugzeug saßen diese besetzten. Daher fordern wir sie auf, uns diese komplett zu erstatten.


Rueckerstattung Sitzplatzreservieung

Guten Tag, wir haben eine Sitzplatzreservierung von Stuttgart nach Antalya gebucht ,der Flug war am 02.06.2023 von Stuttgart nach Antalya.Die Gebühr von 90€wurden von meinem Konto abgebucht.Doch am Flughafen von Stuttgart wurde und mirtgeteilt,dass die Sitzplatzreserierung nicht durcgeführt wurde.Deshalb möcht ich Sie bitte den Unkostenbeitrag von 90€ auf folgendes Konto zurückzuüberweisen.DE 614901500128463007 BIC GENODES1AAV. Bitte um Rückantwort. unten die E-Mail mit den Flugdaten: Hallo. Betreff der Sitzplatzreservieung, habe ich die Mail bekommen. Die geänderten Flugdaten/Unterlagen sind immer ich nicht per Mail gekommen. Gelten da auch „die alten Unterlagen“? Liebe Grüße Madeleine Abele Betreff: Sitzplatz/Servicereservierung Tailwind Airlines Nr. 1081120 > >  > logo > > > Reservierungsbestätigung / Rechnung > > > KUNDE: ****** ****** > BUCHUNGS-/RECHNUNGSNR.: 1081120 > BUCHUNGSCODE: YVXQ3ZC5 > RECHNUNGSDATUM: 25.05.2023 > ZAHLUNGSART: Kreditkarte > Tailwind Airlines > Adresse: IDTM A2 Blok No 395 > Yesilköy / Istanbul / Turkey > phone (+90) 212 465 37 37 > fax (+90) 212 465 59 50 > eMail: info@tailwind.com.tr > > > MRS ****** ****** > > Rosenweg 1 > DE 73453 Abtsgmuend > > VON Stuttgart (STR) NACH Antalya (AYT) Flug TWI330 > Abflugdatum Abflug Ankunft Flugklasse Status > 02.06.2023 18.15 22.30 > > > Passagier: MRS Madeleine Abele, Geb. 22.04.1986 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6A 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MR Edmund Abele, Geb. 30.06.1983 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6C 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MR Klaus ******, Geb. 19.12.1960 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6F 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: MRS ****** ******, Geb. 26.02.1962 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6D 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: CHD Alisa Abele, Geb. 23.08.2013 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6E 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > Passagier: CHD Lenja Abele, Geb. 07.02.2016 > Kategorie Menge Preis > SEAT 6B 1x (a 15.00 EUR) 15.00 EUR > Total 15.00 EUR > > > Zusammenfassung > Passagier Servicepreis Gesamt > MRS Madeleine Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > MR Edmund Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > MR Klaus ****** 15.00 EUR 15.00 EUR > MRS ****** ****** 15.00 EUR 15.00 EUR > CHD Alisa Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > CHD Lenja Abele 15.00 EUR 15.00 EUR > > > TOTAL 90.00 EUR


Beschwerde an Involatus senden

Kontaktdaten

Involatus Carrier Consulting GmbH
Düsselstrasse 18a
41564 Kaarst
Deutschland

Webseite
https://www.involatus.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Involatus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Involatus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Involatus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Involatus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Involatus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Involatus um Stellungnahme.

Wie kann ich Involatus telefonisch erreichen?

Du kannst Involatus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 2131 - 38 650 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Involatus per E-mail erreichen?

Du kannst Involatus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@involatus.com

Wie lautet die Adresse von Involatus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Involatus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Involatus Carrier Consulting GmbH
Düsselstrasse 18a
41564 Kaarst
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Involatus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Involatus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Involatus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 31.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 47.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Involatus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.