IQOS

Philip Morris GmbH

Beschwerde schreiben

IQOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit IQOS zu lösen

48.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 160

Antwortquote

22.6%

Verbraucherempfehlung

60.9%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

5/10

Kontaktdaten

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Webseite
https://www.iqos.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei IQOS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei IQOS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von IQOS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von IQOS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an IQOS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend IQOS um Stellungnahme.

Wie kann ich IQOS telefonisch erreichen?

Du kannst IQOS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-1114767

Wie kann ich den Kundenservice von IQOS per E-mail erreichen?

Du kannst IQOS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact.de@iqos.com

Wie lautet die Adresse von IQOS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von IQOS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Philip Morris GmbH
Am Haag 14
82166 Gräfelfing
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist IQOS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 160 öffentliche Beschwerden über IQOS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von IQOS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von IQOS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.