Rückerstattung kommt nicht

  • 08 Mär 2024
  • #589279
  • 36
Anzeige

Ich habe am 2.1.2024 ein Iqos (Vorgänger) gekauft, welches nicht funktioniert. IQOS hat mir am 22.1.2024 bestätigt, dass sie das Gerät erhalten haben und die Rückerstattung 4 bis 6 Wochen dauert. Nach nunmehr 6 1/2 Wochen kann mir IQOS noch immer nicht sagen, wann das Geld erstattet wird. Ist das Abzocke? Abwarten, bis der Kunde aufgibt?

Teilen

08-03-2024 um 17:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.