Ich habe vor etwas 3 Monaten ein Iqos Duo gerät gekauft. Erst funktionierte es wunderbar aber nun lässt sich weder die „Ladestation“ noch der „Erhitzer“ aufladen.
Nach 3 Monaten ist schon eine sehr kurze Zeit.
Bitte um Rückmeldung
Vielen Dank und viele Grüße
T.F.
Teilen
20-06-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2023 um 13:06 Uhr
Bislang keine Rückmeldung erhalten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.