Wir haben unseren Rückflug für den 11.12 um 23.55 gebucht
Am Morgen des 11.12 um 8.25 kam sollten wir zum Flughafen abgeholt werden (wir waren gerade auf dem Weg zum Strand ) hatten darüber keinerlei Informationen.
Wir hatten dann 10 Minuten Zeit zum Koffer packen. Um 9.10 bekamen wir dann eine Nachricht das unser Flug vorverlegt wurde und das um 12 Stunden
Uns fehlt ein ganzer Urlaubstag.
Teilen
12-12-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.