Sehr geehrte Damen und Herren,
Vorgangsn.8C314500. Nach einem schönen Urlaub im Delphin BE Grand Resort, wurden wir am 09.10.2021 vom Hotel abgeholt. Nicht wie gewohnt, in Begleitung durch einen Reiseleiter, sondern durch einen scheinbar überforderten Busfahrer. Der Bus kam schon 20 Minuten zu spät. Als alle am Terminal 1 ausgestiegen sind, gab er uns nicht die Koffer sondern meinte wir würden vom anderen Terminal dem 2 abfliegen zu dem er uns nun brachte. Als wir durch die Gepäckkontrolle waren musste ich feststellen, das unser Flug nicht auf der Tafel stand. Die Info sagte uns er geht von Terminal1. Also wieder raus für die 3Km ein Taxi für 50€ ,da eine Notlage ausgenutzt wird und haben den Flieger gerade noch erreicht. Wir erwarten auf alle Fälle eine Endschädigung.
MfG Angelika und ****** Reiß
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11-10-2021 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-11-2021 um 11:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe auch über mein Reisebüro die Beschwerde an Sie weitergeleitet .Bis heute habe ich keine Stellungsname von Ihnen erhalten. So kann man mit Kunden nicht umgehen. Ich werde mich an das Fernsehen wenden ,wenn Sie sich nicht melden. Ich bin als Stammkunde von ITS sehr endtäuscht. Und würde anderen raten keine Reise über ITS zubuchen.
MfG ****** Reiß
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 10:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr lange Bearbeitung. Erst nach dem ich mehrmals nachgefragt habe wurde mein Anspruch abgelehnt.Nacn meiner Drohung nie wieder eine Reise bei ihnen oder ihrem Konzern zu buchen ,habe ich von meinen 50€ aus Kulanz 20€ angeboten bekommen.
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