Der für uns zuständige Its Betreuer ist zu dem vereinbarten Termin nicht erschienen, hat den Termin nicht abgesagt oder verlegt.
Unternehmungen nicht buchbar und wir wissen nicht, wann der Transfer am Abreisetag kommt, um uns zum Flughafen zu bringen.
Können sie uns wenigstens die Abholzeit zB per email mitteilten. Alternativ Info an das Hotel. Zimmer Nr. 6358
Besten Dank
Teilen
02-04-2022 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 21:20 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.