Mangelansprüche

  • 18 Apr 2024
  • #597707
  • 42
Anzeige

Betreff: Reise Varadero vom 7.4.-17.4.2024
Buchungsnummer: 109212889

Sehr geehrte Damen und. Herren,
unter oben angegebenen Nummer haben wir bei Ihnen über Check 24 die bezeichnete Reise gebucht.
1.Mangel: defekter Safe, Rezeption informiert. 2Tage keine Reaktion, Reiseleiter vor Ort aufgesucht. Erst dann Reparatur.
2.Mangel: Schiebetüre zum Bad/Toilette ausgehangen, Zugang zum Bad/Toilette nicht möglich. Reparatur am Folgetag!
3Mangel: gesamten Urlaub keine Strandtücher verfügbar
4.Mangel: 4Tage über Stunden keine Kalt u. Warmwasser
5.Mangel: Rezeption überfordert, genervt u. unfreundlich.

Da die gesamte Urlaubsreise von Mängeln behaftet war, verlangen wir eine Entschädigung bzw. Preisminderung des Reisepreis sowie eine Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeit.

Mit freundlichen Grüßen
C. ******
1.Mangel

Teilen

18-04-2024 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.