Bislang keine Rückerstattung erhalten für stornierte Hotelbuchung

  • 13 Apr 2020
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Am 17.03.20 teilten Sie uns mit, dass Sie unsere Hotelbuchung vom 27.-28.03.20 in Kempten storniert haben. Gleichzeitig informierten Sie uns, dass wir über die bezahlten 130€ einen Verrechnungsscheck erhalten würden. Die gesetzliche 14-Tage-Frist zur Rückerstattung unseres Kaufpreises ist längst abgelaufen. Unsere mehrfachen Nachfragen und eine Fristsetzung (06.04.20) führte zu nichts. Wir werden nur vertröstet und sollen uns noch weitere 14 Tage gedulden! Es ist davon auszugehen, dass Sie nicht daran denken, uns die 130€ zurückzuzahlen und uns lediglich hinhalten wollen, bis zu irgendeiner politischen Lösung Ihres Problems. Ich habe Ihnen auch mitgeteilt, dass ich keinen Gutschein akzeptieren werde, sondern mein Geld zurück möchte. Es geht hier zum Glück für uns nicht um eine größere Summe, umso erstaunlicher ist Ihr Verhalten, selbst solch geringe Beträge nicht in der gesetzlichen Frist zurück zu erstatten - zumal wir davon ausgehen, dass das Hotel von Ihnen bislang auch kein Geld gesehen hat!

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