Fehlinformation/ Irreführung der Austattung des Hotels

  • 22 Mai 2022
  • #381270
  • 192
Anzeige

Hallo, wir buchten in dem 5 Sterne Hotel Mitsis Rhodos Maris ein Zimmer mit Landblick. Als wir ankamen, hielt es der Portier nicht für nötig, uns mit den schweren Koffern behilflich zu sein. Stattdessen flirtete er lieber mit weiblichen Hotelgästen vor der Eingangstüre. Gut, wir schleppten halt unsere Koffer selber.
Als wir unsere Schlüssel für das Zimmer erhielten und wir in dieses eintraten, traf uns fast der Schlag.
Der Landblick entpuppte sich als stark befahrene Straße mit Kneipen und Geschäfte. Es war unerträglich laut. Die Kosmetikartikel (Duschgel, Bodylotion usw.) waren benutzt, also angefangene Fläschchen und das in Corona Zeiten.
Das eine Kissen mit Schokolade, Eis oder Blut beschmutzt, Papier und Krümel von dem Vorgänger, Abfluss sandig.
Wir baten um ein anderes Zimmer und man bot uns eines an, welches den Blick in den Hinterhof bat mit sämtlichen Lüftungsgeräten des Hotels für die Klimaanlage.
Auch das wollten wir nicht. Man erklärte uns, es sei kein anderes Zimmer frei.
Plötzlich bot man uns ein Bungalow Zimmer an, welches mit 320 Euro Aufpreis zu haben sei. Wir nahmen das Zimmer notgedrungen und mussten sofort zahlen, sonst wäre nichts passiert.
Nun wohnten wir an den Kinderpools mit einem einigermaßen schönen Ausblick.
Der Sportraum entpuppte sich als Outdoor Platz, Die Aufzüge waren mit Eis und sonstiges beschmiert, wurde in den 10 Tagen unseres Aufenthaltes nicht gereinigt, Liegen am Strand zu 50% defekt, keine einzige Liege wurde gereinigt, auch diese an den Pools nicht, das Wasser des Pools wurde nicht gemessen, es wurde jeden Morgen eine Substanz hinein geworfen mit der Hand. So roch das Ganze auch. Wie eine Chemie Toilette eines Campers.
Die Fliesen am Pool wurden nicht richtig gewischt, man schob den Schmutz einfach nur hin und her, man sah noch Haare und andere nicht so schöne Sachen.
Die Wasserstelle am Strand um die Füße zu waschen, war so veraltet, dass sich das Wasser im Becken fing und man sich in diese Pfütze stellen musste. Nicht sehr hygienisch.
Durch den Konflikt anfangs wurden wir auch nicht sehr nett behandelt, außer die Kellner, die sehr nett waren.
Das Hotel ist KEIN 5 Sterne Hotel, allenfalls 3 Sterne, wenn überhaupt.
Bilder, die dies Kommentieren folgen noch nach.

Teilen

Ärger mit ITS Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.