Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist der Urlaub nicht so gut angefangen
wir haben bei ihnen eine Reise gebucht
vom 28.02.22-21.03.22 nach Türkei,
der gebuchte Flug sollte am 28.02.22 aus Köln um 16:50 mit XQ 115
fliegen,
aber leider ist der Flug XQ115 umgeleitet nach Düsseldorf
wo uns auch mit dem Bus dahin gebracht haben,
deswegen hat sich der Flug auch um 2 Stunden verspätet
Wir bitten sie um eine angemessene Entschädigung für diesen unangenehmen Fall
Mit freundlichen Grüßen
F.J.******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.