Flug wurde beim abgeben der Koffer um 7 Std verschoben

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537883
  • 152
Anzeige

Da man ca 2 Sunden vor dem Flug da sein sollte waren mein Sohn und ich um 11.45uhr am Flughafen zum einchecken. Beim der Kofferaufgabe wurde uns erstmalig mitgeteilt dass unser Flug statt um 14.10uhr um 21uhr erst fliegen wird. Daher hatten wir 9 Std Aufenthalt am Frankfurter Flughafen.
Dazu wurde uns eine Tagesausflug im Wert von 130euro verkauft. Der Ausflug an sich war super aber uns wurde vorher nicht gesagt ,dass man für diesen Ausflug nochmal extra Geld braucht für diverse Ausrüstung. Daher fühle ich mich etwas abgezockt. Musste nochmal 40euro extra dazu investieren . Unverschämt einfach

Teilen

05-09-2023 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 15:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das keinerlei Kontaktaufname stattgefunden hat diesbezüglich ist eine Frechheit

2
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.