Da man ca 2 Sunden vor dem Flug da sein sollte waren mein Sohn und ich um 11.45uhr am Flughafen zum einchecken. Beim der Kofferaufgabe wurde uns erstmalig mitgeteilt dass unser Flug statt um 14.10uhr um 21uhr erst fliegen wird. Daher hatten wir 9 Std Aufenthalt am Frankfurter Flughafen.
Dazu wurde uns eine Tagesausflug im Wert von 130euro verkauft. Der Ausflug an sich war super aber uns wurde vorher nicht gesagt ,dass man für diesen Ausflug nochmal extra Geld braucht für diverse Ausrüstung. Daher fühle ich mich etwas abgezockt. Musste nochmal 40euro extra dazu investieren . Unverschämt einfach
Teilen
05-09-2023 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 15:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das keinerlei Kontaktaufname stattgefunden hat diesbezüglich ist eine Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.