Gebuchtes Zimmer nicht erhalten (Whirlpool)

  • 18 Mai 2022
  • #380441
  • 180
Anzeige

Wir hatten eine Reise in die DomRep bei ITS gebucht,Zimmer mit Meerblick und Whirlpool ca. 26-30 qm.Bekommen haben wir ein Zimmer im 4.Stock (ohne Aufzug)ohne Pool und nur ca.18qm groß.Vor Ort konnte der Reiseleiter angeblich nichts für uns tun.Auf meine Beschwerde in Deutschland erhielten wir 100.€ für uns ist dieser Betrag einfach lächerlich aus der Tatsache das wir 3800.€ für die Reise bezahlt haben.

Teilen

18-05-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2022 um 04:30 Uhr


Geduld ist eine Tugend

27-07-2022 um 04:31 Uhr


Ein Wahnsinn was hier gemacht wird um nicht antworten zu müssen

31-08-2022 um 04:50 Uhr


Ich freue mich immer wieder zu sehen dass sie soviel Arbeit haben und keine Zeit haben um sich mal um mein Problem zu kümmern

4
ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit ITS Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.