ITS

DER Touristik Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

ITS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ITS zu lösen

26.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 137

Antwortquote

13.1%

Verbraucherempfehlung

34%

Lösungsquote

38%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.its.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ITS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ITS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ITS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ITS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ITS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ITS um Stellungnahme.

Wie kann ich ITS telefonisch erreichen?

Du kannst ITS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)2203 420

Wie kann ich den Kundenservice von ITS per E-mail erreichen?

Du kannst ITS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@its.de

Wie lautet die Adresse von ITS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ITS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

DER Touristik Deutschland GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ITS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 137 öffentliche Beschwerden über ITS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ITS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 38% sowie eine Antwortquote von 13.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ITS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.