Verlorene Urlaubsfreude!

  • 04 Okt 2022
  • #424337
  • 117
Anzeige

Der Urlaub war ein einziger Horror.
Leider wurde uns nicht die gebuchte Leistung die versprochen wurde zur Verfügung gestellt. Wir sind absolut unzufrieden was die Hygiene Maßnahmen in diesem Hotel angeht. Leider wurde es auch nach mehrmaliger Aufforderung von seitens des Managers nicht geändert. Ganz im Gegenteil er hat uns nich beleidigte und daraufhin nur uns schrie uns an wie sollten uns doch dann ein anderes Hotel suchen wenn es uns hier nicht passt.
Jeden Tag das selbe essen immer kalt und erst nach Aufforderung wurden die Behälter wieder neu gefüllt. Leider mussten wir feststellen das die Oliven sowie andere Speisen Schimmel aufwiesen. Kaffeemaschinen ständig defekt und verdreckt. Geschirr und Besteck verschmutzt. Auch das wurde unsererseits reklamiert und trotzdem wurde es nicht geändert. Das Personal war sehr unfreundlich wenn man um etwas gebeten hat sowie Getränke wurde man dann aufgefordert sich die selber zu holen und das Personal stand in einer Gruppe zusammen und spielten lieber mit dem Handy. Tischdecke mehrere Tage am selben Platz absolut verdreckt und nicht gewechselt. Bei Anreise bekamen wir ein Schreiben das alle drei Tage die Betten neu bezogen werden dies ist in 12 Tagen nicht einmal passiert auch nicht nachdem ich reklamiert habe das meine Decke am Anreise Tag bereits dreckig war. Wir hatten drei Tage lang immer wieder Stromausfall auf dem Zimmer auch dieses wurde erst nach mehrfacher Aufforderung behoben. Leider konnten wir vor Ort auch keine Reiseleitung erreichen nach mehrfachen Telefonaten haben wir jemanden erreicht der uns dann sagte er hätte Leime Zeit um vorbei zukommen. Das ist leider ein sehr schlechter Service ihrerseits. Abgesehen davon ob ich überlege nochmal über Ihren Anbieter zu buchen (ITS) sollten sie sich ernsthafte Gedanken drüber machen mit welchem Hotels sie zusammen arbeiten und diese auch weiterempfehlen. Sie als Anbieter sind das Bindeglied zwischen dem Hotel und dem Gast. Leider habe ich davon nichts gemerkt. Diese Hotel hat absolut KEINE 5 Sterne verdient. Es war ein absoluter Reinfall. Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich freuen.

Teilen

04-10-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.