Zu kleiner Speisesaal, schlechte Getränke!

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489407
  • 195
Anzeige

Guten Tag!
Wir hatten bei Ihnen eine Reise nach Kreta ins Hotel Aphrodite Beach gebucht vorgang Nr.107049753.
Das Hotel hatte einige erhebliche Mängel!
Der Speisesaal war für die Anzahl der Gäste viel zu klein!
Daraufhin wurden Ausenterassen geöffnet so das dort auch Gäste draußen essen konnten.
Abends kam allerdings kalter und Stürmischer Wind auf? So das es von 3 Seiten in den Speisesaal reinzog!
Wir haben uns beide dabei erkältet!
Desweiteren fanden wir es unhigjenisch das dort Katzen im Speisesaal herumliefen und sogar auf die Tische sprangen!
Der Wein schmeckte Absolut nicht und Coka Cola schmeckte Muffig!
Das Abend Programm war auch sehr einseitig immer nur Musik Shows!
Das kenne Ich aus anderen Hotelanlagen auch Deutlich besser! Da werden auch mal Tier und Akrobatik Shows gemacht!
Fazit, ÷ für eine 4 Sterne Anlage Deutlich zu wenig!
Eine Entschädigung ist auf jedenfall angebracht!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

07-05-2023 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2023 um 19:47 Uhr


Haben es bisher nicht für Nötig gehalten darauf zu Antworten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2023 um 00:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service Vorhanden!
Ich war Stammkunde dort!
So werde Ich bei ITS nicht mehr buchen!

3
ITS
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit ITS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.