Leider ist der Urlaub nicht so gelaufen wie wir es erhofft hatten. Online einbrechen hat nur mit Schwierigkeiten funktioniert. Transfer hat nicht stattgefunden und nicht das Zimmer bekommen das wir gebucht hatten.
Standard Zimmer statt das besondere Zimmer bekommen.
Reiseleiter ist nicht gekommen, so das wir unsere Reklamation nicht verbringen konnten.
So macht Urlaub keinen Spaß und man muss sich überlegen ob man nicht lieber wieder ins Reisebüro geht statt es Online zu machen, so ist es nicht zu empfehlen.
MfG
Teilen
12-10-2023 um 13:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ITS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2023 um 09:22 Uhr
Bitte um Entschädigung wegen wer Mängel.
MfG
****** ******
Antwort des Verbrauchers
11-11-2023 um 17:47 Uhr
Was 7st mit meiner Reklamation? MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.