Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jack & Jones. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Ich wenn mich an Sie, da es kaum glauben kann das jetzt nach so einer kurzen Zeit die Jeanshosen jetzt schon kaputt sein kann. Ich habe die Hose vor einem halben Jahr in Stuttgart gekauft und gestern Abend musste ich leider feststellen dass die Jeanshosen hinten ca. 10 cm an der Naht auseinander geht. Ich gehe hier definitiv von einem Produktionsfehler aus, was man auch am Stoff unschwer erkennen kann. Ich habe Ihnen mal ein Paar Bilder des Mangels unten eingefügt, ich möchte Sie bitte mir bezüglich diesem Mangel eine kurze Rückmeldung Ihrerseits zu geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, in meiner Bestellung OL1201957309 ist mir aufgefallen, dass Sie mir nur 1 Anzug gutgeschrieben haben, obwohl ich beide zurückgeschickt habe. Anzumerken wäre, dass bei der Lieferung bei 1 Anzug 1 Teil gefehlt hat. Dies hatte ich allerdings auf dem Rücksendeformular notiert. Daher bitte ich schnellstmöglich um die volle Erstattung. Bei weiteren Fragen oder benötigten Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 13.07.2023 zwei Hosen bei Jack & Jones München Neuhauser im Ladengekauft. Die eine Hose hat angefangen jetzt schon mit der Beschädigung am Schritt. Nach gerade einmal knapp. 2 Monaten. Also möchtet ich die Hose Reklamieren und möchte das Sie mir eine neuer Zuschicken oder mein Schaden bezahlen. Da ich 24 Monaten Gewährleistung habe und Sie vor den ersten 6 Monaten Beschädigt ist trägt die Schuld laut dem Gesetz am Verkäufer. Mit freundlichen Grüßen Herr ****** Ö.
Habe sie nach Beschreibung gewaschen und es ist jetzt schon die 2. Hose die nachm waschen so flecken hatte
Habe die hose wie beschrieben gewaschen und danach hatte sie rot braune flecken
Am 21.08.23 habe ich bei Ihnen bestellt. Die Bestellung war nur im Konto zu sehen, eine Bestellbestätigung sowie Sendungsnummer habe ich nie bekommen. Am 02.9.23 und 04.09.23 schrieb ich Ihren Support an und bat um Info, wo meine Bestellung bleibt. Am 04.09.23 bekam ich die Antwort von Aylin, dass mein Paket aus Polen unterwegs sei und auf dem Weg zu mir ist. Leider ist bisher noch immer kein Paket angekommen, dafür habe ich von Klarna die Info, dass ich alle Sachen zurückgegeben habe und soll jetzt für die Rücksendung Porto zahlen. Das ist eine Frechheit. Ich bitte um kurzfriste Klärung. Viele Grüße ****** ******
Hallo das bestellte Hemd wurde offensichtlich bei Transport beschädigt. Was soll ich tuen? Ich möchte gerne mein Geld erstattet haben für das EAN: 5715423663439 in XXL für 49,99 Euro. Ich sehe es auch nicht ein die 1, 99 Euro für das Rücksenden zu zahlen, da ich nichts Falsch gemacht habe. Wee verbleiben wir?
Hallo, Ich habe ein erst kürzlich ein dunkelgraues Jack und Jones T-Shirt für meinen Mann gekauft und es hat nach dem ersten waschen Farbe verloren und ist jetzt total fleckig und nicht mehr tragbar. Bilder sind im Anhang. Leider habe ich den Kaufbeleg nicht mehr.
Ich habe die Hose im Frühjahr gekauft. Mit Beginn der warmen Jahreszeit habe ich sie dann mit 2maliger Verkrämpelung getragen. Nach kurzer Zeit stellte ich dann die starke Verfärbung auf der Vorderseite im Beinbereich fest. Zunächst dachte ich an eine Verschmutzung. Nach dem 1. Waschgang war diese Verfärbung leider immer noch vorhanden. Bitte teilen Sie mir mit, welche Maßnahmen ich treffen kann, damit ich wieder eine schöne Hose tragen kann.
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