Reklamation mit Jeans Tim

  • 17 Feb 2024
  • #584795
  • 35
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ich Ihr Label vor einigen Jahren entdeckt habe, kaufe ich ALL MEINE Kleidung nur bei Ihnen.

Ich war immer sehr zufrieden, aber in den letzten drei Jahren hat die Qualität Ihrer Jeanshosen EXTREM nachgelassen!

Ich habe nun die dritte Jeans, die innerhalb eines Jahres bei normaler Nutzung kaputt gegangen ist!

Das erste Mal: Der Stoff der Hose war offenbar so dünn, dass bei einem ganz normalen Hinknien mit der Hose (ohne Spannung) die Hose oberhalb des Knies eingerisssen ist.

Das zweite mal: im Schritt der Hose hat sich (auch weil der Stoff vermutlich so dünn war) ebenfalls das Material aufgelöst.

Und dieses Mal: Erneut im Schritt (siehe Bilder)

All das passiert immer innerhalb eines Jahres nach Kauf! Das ist für mich keine Quälität bei Jeanshosen! Eure Stoffhosen sind da deutlich robuster und haben keine Probleme.

Ich war heute im Ladenlokal in Coburg, wo mir die sehr nette Verkäuferin nicht helfen konnte, da ich zwar 5 Kaufbelege von jack&Jones dabei hatte, aber keiner zu der Hose gehörte. Ich habe diesen vermutlich verschusselt. Dabei ist ja siehe Markenlabel klar, dass die Hose von Euch stammt.

Wie gesagt, ich bin äußerst unzufrieden und überlege, meine Kundenbeziehung mit Ihnen zu beenden und wieder zu anderen etablierten Verkäufern (Wöhrl etc.) zu wechseln. Vielleicht liegt Ihnen aber etwas an mir als Kunde und Sie können mir ggf. etwas anbieten? Ich würde am liebsten einfach die Hose gegen die gleiche Hose (Tim) tauschen wenn das ginge.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

17-02-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jack & Jones weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.