Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab im April 2019 in einem Schuhhaus in Rostock Schuhe Ihrer Marke zu einem nicht geringen Preis erworben. Bereits nach 3 Monaten begann sich die Sohle vom Rest des Schuhes am Rand des rechtes Fußes zu lösen. Mittlerweile ist die Sohle derart gelöst, dass Wasser, Schmutz, etc. zum Fuß vordringen kann. Selbiges beginnt auf der linken Seite.
Die Schuhe wurden nicht unsachgemäß genutzt oder überblastet. Im Rahmen meiner Bürotätigkeit kam es auch nicht zu einer überdurchschnittlichen Nutzung.
Bisher konnte ich leider den Kassenbon nicht finden, werde jedoch weiter danach suchen.
Gibt es eine Möglichkeit zur Rücksendung / Umtausch? Ich wäre auch damit einverstanden, die Schuhe gegen ein anderes Paar zu tauschen
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2019 um 16:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ne, echt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.