Sicherung nicht entfernt

  • Behoben
  • 28 Feb 2020
  • #27652
  • 371
Anzeige

Hallo ich habe bei Jack & Jones in Ravensburg eingekauft, leider hat die Verkäuferin die Sicherungen nicht alle entfernt. Nun habe ich angerufen ob sie mir eine ungesicherte Jacke zusenden könnte und ich die gesicherte zu ihr schicke ? Sie meinte das gehe nicht aber Sie entfernt mir KOSTENLOS die Sicherung, wenn ich komme! Nett, das ich dafür nicht bezahlen muss. Ich möchte aber weder Zeit noch Geld investieren um die Sicherung zu entfernen. Ich müsste 70 km fahren um Sie zu entsichern und daher auch einen halben Tag Urlaub nehmen. Wie könnte ich sie selbst entfernen? Die Verkäuferin meinte es müsse auch die nächsten Tage sein, um es nachvollziehen zu können. Ich habe doch den Kassenzettel

Teilen

Ärger mit Jack & Jones?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2020 um 08:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde von einer Mitarbeiterin von Jack Jones kontaktiert und haben eine Lösung gefunden. Sie fand die Vorgehensweise der Verkäuferin ebenfalls nicht korrekt.

1
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.