Verfärbtes T- Shirt nach erstem waschen

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2019
  • #7458
  • 592
Anzeige

Ich habe meinem Mann und meinem Sohn am 18.12.2018 in einer Filiale in Euskirchen Neustrasse 5, insgesamt 3 T-Shirts gekauft!
Zwei der Shirts gab es zu Weihnachten und das dritte erst letzte Woche zum Geburtstag.
Nach dem 1. waschen hat bei dem weißen Shirt leider der eingenähte Halsstreifen(der warum auch immer) Rot ist derart abgefärbt das das Shirt untragbar ist!
Heute in der Filiale wurde mir leider sehr unfreundlich erklärt das man es nicht tauschen könnte da die 6 Wochen schon lange um wären und außerdem sei es nicht mehr Original verpackt und kein Zettel mehr dran(wie bitte soll ich es waschen wenn es verpackt ist, was es nie war da es auf einem Stapel lag), außerdem
hätte ich keinen original Kassenbon mehr, ich hatte aber den Auszug der EC- Karten Zahlung dabei wo alles drauf stand, diesen könnte er nicht als Bon akzeptieren( das ist eine Frechheit, dieser dient sehr
wohl als Kaufbeleg). Als ich ihm das erklärte meinte er nur dann sei es eben ein Waschfehler und dadurch kein Umtausch!
Der Mitarbeiter war leider sehr unfreundlich, ich bin niemand der auf 10€ pocht, aber nach dieser Unfreundlichen Bedienung habe ich gedacht ich wende mich sofort an sie.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu erfahren wie sie die Sachlage beurteilen.
Leider kommt über den online Support Service seit einer Woche auch keine Reaktion, deshalb jetzt auch hier!

Teilen

Ärger mit Jack & Jones?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2019 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich gibt es keinen schlechteren Service wie bei Jack & Jones!
Nicht nur unfreundliches Personal im Laden, sondern keinerlei Rückmeldung auf E-Mails oder über reklamation24.de

1
Jack & Jones
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

Problem mit Jack & Jones?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.